Brainfuckproject

Busenfreund (Toskka-RMX)
durch dünn... und dick

Brainfuckproject über sich

Zitat: "Das Brainfuckproject ist unser Beitrag zum Erhalt der innovativen Technoszene. Unsere Partys sind zum Teil legendär, und unsere Musik erkennt man eindeutig aus der Masse raus. Ist das gut? Ist das schlecht? Uns sch...egal. Tekno lebt und BFP wird sich noch in viele Gehirne einschleichen und einnisten. Wie lange es drinnen bleibt, und was es dort macht, hm..."

Facts:

aus Wien | *1999
Martins696
NC Joe
DJ Sino
DJ Akira
DJ Voriot
DJ Crisem
DJ Nadjana
DJ Mescal
DJ Jeeringlight

Kontakt:

NC-Joe@chello.at

Brainfuckproject empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.