BRAMP

Rockmusik von fünf Herren aus Wien.
I will get You
Der Song handelt von einer vorläufig nicht realisierbaren Liebe. Die nüchterne Wucht des Werkes verdeutlicht die Verzweiflung des Autors. Paradoxerweise ist er sich seiner Sache dennoch sehr sicher, denn "i will get you"

BRAMP über sich

Zitat: "Rock umschreibt am besten das musikalische Schaffensfeld der Wiener, welche zwischen 21 und 24 Jahre alt sind. Auf bissige Neopunk-Songs folgen kritisch gestaltete Lieder mit Denkanstoßcharakter. Auch tragende Rockballaden werden nicht ausgeklammert. Durch ein attraktives und symphatisches Bühnenauftreten haben sich BRAMP auf zahlreichen Konzerten bereits viele Freunde und Fans geschaffen."

Facts:

aus Wien | *2000
Thomas Karner
Stefan Peschta
Bernd Weiss
Reinhard Kuba
Mathias Peschta

Kontakt:

info@bramp.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
reha74 | vor 4771 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
youcom.at
Neues Webzine mit MP3 Bereich -

Bands, stellt eure MP3s rein -
youcom.at ist ein junges Webzine,
mit Jobwohnen.at verbandelt, damit
bald in aller Studenten-Munde ;-)