BRIAN

Alternative Metal und Grunge mit diversesten Einflüssen zwischen Breakbeats und Latin bringen diese vier Burgenländer zu Tonträger und auf diverse Bühnen. Neuer Track hier.
queens (spanish fly)
queens - spanish fly edit

BRIAN über sich

Zitat: ""amberness" nennt sich das aktuelle werk der vier, die aus wien, niederösterreich und dem burgenland stammen. die musik bewegt sich zwischen alternative metal und grunge, beeinflusst von breakbeats, latin oder was auch immer ... im vordergrund steht jedenfalls der song, nicht das stilmittel. druckvolle live-shows und nähe zum publikum sind brian wichtig und konnten bereits bei einer vielzahl von konzerten in ostösterreich, tirol und kroatien aber auch bei auftritten als support von biohazard, therapy?, h-blockx, new model army, schönheitsfehler und cement unter beweis gestellt werden."

Neueste Nachricht von BRIAN:

brianmusic | 31.Dez.2003
nach unserem konzert in budapest sind wir am ersten wochenende 2004 mit unseren aufnahmen zu unserem ersten video beschäftigt. wir hoffen, dass es bei unserem konzert im flex rechtzeitig fertig wird.

termine:
16.01.2004 flexible, flex, wien
21.02.2004 bergwerk, neusiedl mit rémember (H)
05.02.2004 arcadium, graz + 97.9 radio show
06.02.2004 gewölbekeller, judenburg mit scarfish
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Burgenland | *1995
Martin Durst
Nicolas Knotzer
Marc Humann
David Leisser

Kontakt:

info@brian-music.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
nocturna | vor 5797 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
schauderlich.....
.diese ernsten mienen ;)  
strahlex | vor 5810 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
na hoffentlich...
...wirds a tolles fest lieber brian!
naja sicher.
habts wieda mal euer spezial-promo-foto einegstellt, was? hehe na guat schauts aus burschen.
oisdann, bisdann!
lg&gebts (wie immer) ordentlich gas!