BRISCO

Eine 5-köpfige Schweizer Band mit langer Geschichte spielt Songs zwischen Melodic Rock, Crossover und Metal.
God

BRISCO über sich

Zitat: "Brisco wurde ursprünglich 1995 von 5 Schulkameraden gegründet. Nach diversen Wechsel und dem Verlusst des Sängers sind wir heute noch zu 4. mit einer Frau an der Front.

Alter zwischen 21 und 24, aufgewachsen und wohnhaft: Stadt Zürich und Umgebung. Stil: Melodic Rock, Crossover, Metal"

Neueste Nachricht von BRISCO:

brisco | 9.Feb.2006
so, jetzt kann man definitiv bestätigen, dass wir, nach langem hin und her, wieder offiziell vereint sind.
was soviel heisst wie:
Brisco ist wieder zu fünft.
alte Power, neue Songs
Also... Let's go!!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Zürich | *2003
Sophie - Vocals Miki - Guitar Krämi - Guitar Enri - Bass Gerry - Drums

Kontakt:

info@brisco.ch

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
monophoniq | vor 4862 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
@God
Sehr schöner, traurig melancholischer Track. Sehr gutes Zusammenspiel der beiden Gitarren, auch sehr feine Bassline. Eure Sängerin Sophie hat ganz schön viel Power in der Stimme, und dabei kommt auch die tongenauigkeit nicht zu kurz. Ausserdem gute Aufnahmen, sauber eingespielt. Der Mix ist auch nicht schlecht. Mit etwas Mastering könnte da aber noch einiges rausgeholt werden.

- monophoniq - (aus St. Gallen)  
viennasound | vor 4865 Tagen, 22 Stunden, 20 Minuten
Lange Ballade kurz betitelt
Rockballaden gut gespielt. Gemein ist God, KC und Numb, daß es viel Text gibt, der Songtitel im Gegensatz dazu ganz kurz ist. Euer Stil scheint zu sein: Balladenhafte Einleitung mit E-Git, dann Wechsel zwischen ruhiger Strophe zu volle Power beim Refrain. Numb ist die schwächste Nummer. Wenn die Texte wichtig sind (kommt mir so vor), dann veröffentlicht sie auf die Homepage.
Ich finde, das ist gut gespielt und mir gefällts. Viel Gefühl, viel Melodie und reich an Emotionen - hab ich abgeschrieben von eurer HP - ja, das stimmt. Tja, die Eidgenossen haben mehr als Uhren, Käse, Banken und Schokolade.
Aufgefallen ist mir, daß ihr 4 Musikanten seids, auf der HP sinds 5.
Gruss aus Wien
ViennaCC