BROKOLI

Brokoli aus Wr. Neustadt wollen den Rock'n'Roll wieder nahrhaft machen. Ihre Visitenkarte liefern sie mit einem Wortspiel ab: Aus Nirvanas "Rape Me" machen sie "Rap Mich".
rap mich

BROKOLI über sich

Zitat: "Eine Band, die ein Ziel hat: Die ganze Welt soll nur mehr ein einziger BROKOLI sein. Unsere Nummer soll den Leuten zeigen, daß jeder Musikstil respektiert werden soll. Brokoli in tha house, man!!!"

Facts:

aus Wiener Neustadt | *2002
steffen (voc/guit)
bert (bass)
chris (drums/2ndvoice)
claus (3rdvoice)

Kontakt:

brokolis@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.