brotha harmfull

Eine neue Version von Louie Austens "I Ain't Much" ist hier zu hören.
i aint much - dubversion
hier nun der eigentliche track zur dancefloor-version

brotha harmfull über sich

Neueste Nachricht von brotha harmfull:

brothaharmfull | 18.Jän.2005
wir haben uns gedacht einfach noch ne nummer aus der idee zu machen, was sich dann wie folgt anhört .. wird dann demnächst als dubversion veröffentlicht ..
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2002

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
amorph1 | vor 5312 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
skurril!
und deshalb guuuuuut!

www.amorph-music.de
www.toughchicks.de  
sparbot | vor 5469 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
klingt für mich von den instrumenten her zu steril.
das arrangement ist recht einfallslos. zu louies text passt das instrumental nicht so richtig, harmonisch aber schon. aber ich glaube gerade dieser kontrast lässt das ganze recht schräg erscheinen, ziemlich cool.