brotzeit

Ein Musiker aus Tirol, der vor dem PC seiner Fantasie freien Lauf lässt. Ein neuer Song hier.
begin_end
Jegliche wahre Liebe wurde verfälscht. Eifersucht ist die ausgebrühte Krankheit unter uns misstrauischen Fälschern.

brotzeit über sich

Zitat: "Ich spiele seit meiner Kindheit Instrumente (Vater Musiklehrer). Spiele seit ca. 1 Jahr Gitarre. Das soll jedoch nicht heißen, dass meine Musik nur rockig verläuft! Meine größten und bedeutensten Inspirationseinflüsse habe ich von Nirvana, U2, Bush, aber auch von Nine Inch Nails, Squarepusher & Boards of Canada. Wenn die Stimmung in mir ausgewogen ist, kann es schonmal passieren, dass ich mich einfach vor den PC hocke und meiner Fantasie freien Lauf lasse."

Facts:

aus Tirol | *
i'm still alone;still my own!

Kontakt:

all.and.nothing@gmx.at