Bruderzwist

Musikalische Zwillinge aus Wiener Neustadt schreiben Rock/Pop-Songs mit deutschen Texten.
Maler und Landstreicher

Bruderzwist über sich

Zitat: "Bruderzwist sind Zwillinge: Rainer und Gerhard Leutgeb, geb. am 15.6.1971, aufgewachsen in Lichtenwörth, NÖ. machen seit Geburt Musik, Musikstudium am Konservatorium Wien, seit 10 Jahren professionelle Musiker. Das Projekt 'Bruderzwist' besteht seit 3 Jahren. Musikrichtung: deutsche Texte, rockig-poppige Arrangements."

Facts:

aus Wiener Neustadt | *3
Gerhard Leutgeb
Rainer Leutgeb

Kontakt:

info@bruderzwist.at
furzenhuebler | vor 6107 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
Maler und Landstreicher
Der Song ist ganz gut gespielt (sind ja Berufsmusiker, die beiden, oder?), das Arrangement ist okay, aber die Komposition haut mich leider nicht vom Hocker, und die Produktion klingt mir ein bisschen zu stumpf. Da fehlt mir ein wenig die Hookline - etwas, was hängenbleibt.

2 of 5 stars in iTunes