Brudolsky Bros.

Das elektronische Seitenprojekt einer Band aus Matrei in Südtirol. Update!
Nightlife(Brudolsky bros.Remix)
Ein paar Triolen, Synthis und Fx... Remixen macht gute laune!

Brudolsky Bros. über sich

Zitat: "Elektronic Sideproject of cafe-green members."

Neueste Nachricht von Brudolsky Bros.:

millna | 2.Jul.2007
Homepage zur Zeit leider nicht aktiv, kümmern uns darum!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Matrei/Osttirol | *2002
Lokomo
Myko

Kontakt:

lokomo_@gmx.net
cuisine | vor 5592 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
hey..
was ist los bei euch, keine neuen Tracks mehr? lg hari  
trigger | vor 6022 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
ich schliess mich tunek an...maschiert dahin wie ein Einser. das wär der richtige soundtrack für nen Exerzierdienst in einer Kaserne voll mit Rockern...:) props from trigger  
millna | vor 6020 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
Shuffle, Shuffle, hüsle baue
"Marschmusik" war für mich früher eher nix. Jetzt schon, (T)raumschmiere und Konsorten sei Dank!!!!!  
tunek | vor 6025 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
::::
echt nett gworden.
maschiert schön dahin!  
randpuppe | vor 6025 Tagen, 13 Stunden, 39 Minuten
nix schlechto
super track. mein favourite bis jetze!!  
bubebalzac | vor 6025 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
geil!!!
bumm bumm  
furzenhuebler | vor 6127 Tagen, 16 Stunden, 56 Minuten
in confusion
Produktion klingt ganz interessant und groovy, nur der Pseudo-Rasta-Gesang stört; da wäre deutscher Text wahrscheinlich besser. Jedenfalls wird einem die dreieinhalb Minuten nicht langweilig - da passiert immer wieder was Neues.

2 of 5 stars in iTunes  
millna | vor 6108 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
Vocals
hätten das ganze unterstützen sollen, ist aber auch sehr schwer bei 113bpm (ich kenn Dancehallbeats so um ca. 100- 105bpm), soll aber keine Ausrede sein, das nächste mal wirds besser!  
sammyjenkins | vor 6128 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
so, was is jetzt mit'm remix?  
77bastian77 | vor 6131 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
Was bedeutet der Titel?  
millna | vor 6129 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
eppa decht...
..."vielleicht doch"  
cuisine | vor 6140 Tagen, 19 Stunden, 54 Minuten
***
sauberer Track..weiter so... :-) ...(löl at Südtirol) ...lg  
millna | vor 6137 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
sänx a lot
Momentan is viel fertig, new tracks comming soon  
sammyjenkins | vor 6141 Tagen, 23 Stunden, 44 Minuten
coole sache das
könnte man es eventuell remixen?  
millna | vor 6137 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
Aber sowieso!
remix freut sehr, hab die Spuren auch einzeln bzw. die Midi´gschichte. momentan ist unsere Homepage tetsche, kann dir aber ab nächster Woche neue mail dings geben HYA  
generaldent | vor 6343 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
hey jungs!
nicht unstressig aber die idee is lustig!
jaja
Cain