Brudolsky Bros.

Das elektronische Seitenprojekt einer Band aus Matrei in Südtirol. Update!
Nightlife(Brudolsky bros.Remix)
Ein paar Triolen, Synthis und Fx... Remixen macht gute laune!

Brudolsky Bros. über sich

Zitat: "Elektronic Sideproject of cafe-green members."

Neueste Nachricht von Brudolsky Bros.:

millna | 2.Jul.2007
Homepage zur Zeit leider nicht aktiv, kümmern uns darum!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Matrei/Osttirol | *2002
Lokomo
Myko

Kontakt:

lokomo_@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
cuisine | vor 3855 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
hey..
was ist los bei euch, keine neuen Tracks mehr? lg hari  
trigger | vor 4285 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
ich schliess mich tunek an...maschiert dahin wie ein Einser. das wär der richtige soundtrack für nen Exerzierdienst in einer Kaserne voll mit Rockern...:) props from trigger  
millna | vor 4283 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
Shuffle, Shuffle, hüsle baue
"Marschmusik" war für mich früher eher nix. Jetzt schon, (T)raumschmiere und Konsorten sei Dank!!!!!  
tunek | vor 4288 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
::::
echt nett gworden.
maschiert schön dahin!  
randpuppe | vor 4288 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
nix schlechto
super track. mein favourite bis jetze!!  
bubebalzac | vor 4288 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
geil!!!
bumm bumm  
furzenhuebler | vor 4390 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
in confusion
Produktion klingt ganz interessant und groovy, nur der Pseudo-Rasta-Gesang stört; da wäre deutscher Text wahrscheinlich besser. Jedenfalls wird einem die dreieinhalb Minuten nicht langweilig - da passiert immer wieder was Neues.

2 of 5 stars in iTunes  
millna | vor 4371 Tagen, 4 Stunden, 8 Minuten
Vocals
hätten das ganze unterstützen sollen, ist aber auch sehr schwer bei 113bpm (ich kenn Dancehallbeats so um ca. 100- 105bpm), soll aber keine Ausrede sein, das nächste mal wirds besser!  
sammyjenkins | vor 4390 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
so, was is jetzt mit'm remix?  
77bastian77 | vor 4393 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
Was bedeutet der Titel?  
millna | vor 4392 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten
eppa decht...
..."vielleicht doch"  
cuisine | vor 4403 Tagen, 9 Stunden, 57 Minuten
***
sauberer Track..weiter so... :-) ...(löl at Südtirol) ...lg  
millna | vor 4400 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten
sänx a lot
Momentan is viel fertig, new tracks comming soon  
sammyjenkins | vor 4404 Tagen, 13 Stunden, 47 Minuten
coole sache das
könnte man es eventuell remixen?  
millna | vor 4400 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
Aber sowieso!
remix freut sehr, hab die Spuren auch einzeln bzw. die Midi´gschichte. momentan ist unsere Homepage tetsche, kann dir aber ab nächster Woche neue mail dings geben HYA  
generaldent | vor 4606 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
hey jungs!
nicht unstressig aber die idee is lustig!
jaja
Cain