Brüder S.

Vorarlberger Mundartraps, sehr amüsant - o wenn ma nix verschtot!
Gerhard2001
-Gerhard 2001-
Vorarlberger MundartRÄP! Das Lied wurde in 24h getextet, komponiert, aufgenommen und wieder abgespielt. Also erwartet euch nicht zu viel!!!

Brüder S. über sich

Na endlich. Nachdem auch schwyzerdütsche Raps ihr Publikum finden, sollten die Vorarlberger so schnell wie möglich nachziehen. Einer dieser drei Brüder hat als LooP schon seine Solo-Werke im Soundpark präsentiert. Ein Video dazu gibt's auch - hier.

Facts:

aus Vorarlberg | *2001
Mario Smeritschnig
Hugo Smeritschnig
Ingo Smeritschnig

Kontakt:

familienduell@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.