Buckshot

4 Vorarlberger präsentieren einige Songs von der alten und Kostproben von der neuen CD.
My brain's disease
NEU! Im Februar wurde die neue CD "Second chance for a first impression" aufgenommen, hier eine Hörprobe davon.

Buckshot über sich

Zitat: "Schon nach einem halben Jahr Banddasein und nach nur einem Konzert wurde die erste CD 'I wasn't promised a thing' aufgenommen. Stilrichtung, naja, Independent Rock, was auch immer das heißen mag. Danach gabs viele Konzerte in Vorarlberg, Innsbruck und Wien. Für den Song 'Lazy Bones' wurde in Eigenregie ein Video mit Jungschauspieler Markus Kurzemann augenommen."

Facts:

aus Vorarlberg | *1999
Heini (Gesang+Gitarre)
Hägar (Gitarre)
Luke (Schlagzeug)
Flo (Bass)

Kontakt:

buckshot@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.