Burdy the Kangaroo

Ein Känguruh namens Burdy spielt das lange australische Blasrohr.
Intro
Der originelle Titel "Intro" ist der erste von meiner zur Zeit entstehenden CD "Burdy the Kangaroo" (Austrian Didgeridoo-music).

Burdy the Kangaroo über sich

Das "Känguruh" im Namen deutet's schon an, hier geht's um Australien. Und was würde man als erstes soundmäßig mit dem Kontinent auf der anderen Seite des Globus assoziieren? Genau, Didgeridoos.

Facts:

aus Österreich | *2001
Burdy the Kangaroo

Kontakt:

burdy.peharz@freenet.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.