Calissons du Roy Rene

Ein Drittel des Grazer Projektes Underwater Vibes mit einem Solo-Track für nach Weihnachten.

Calissons du Roy Rene über sich

Zitat: "zusätzlich zu unserem gemeinschaftsprojekt - UNDERWATER VIBES - war es für mich auch schon immer klar alleine musik zu machen. ich stamme aus einem reigen von grazer undergroundelectronicfreaks die als musikinstrument soundkarte und synthi bevorzugen anstatt reale instrumente zu würgen, obwohl auch das zu meiner musikalischen vergangenheit zählt. beeinflusst sowohl von massive attack , K&D , Amon Tobin und portishead... als auch von hardcoretechno und goa, versuche ich eine gute mischung zu erschaffen um so meinem stil eine unverwechselbare note zu geben."

Facts:

aus Graz | *1998
Roy Rene (Rene Orgel)

Kontakt:

Calissons-du-roy-rene@gmx.at

Calissons du Roy Rene empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.