Carl Laschnikow

Gitarre, Bass, Schlagzeug, Mundharmonika und ein bisschen Klavier aus Graz. Update!
Don't stop the beat

Carl Laschnikow über sich

Zitat: "Ich komm mir ein wenig seltsam vor wenn ich mich selbst beschreiben soll, aber was solls: Ich bin ein 20 Jähriger Grazer. Hab 2008 in der HTL-Ortwein für Kunst & Design (Medien - Film) Maturiert. Letztes Jahr gehörte dem Zivildienst und jetzt zur Zeit stell ich Pizza zu um mein Geld zu verdienen.
Musik mach ich seit den frühen Kindheitstagen. Gitarre, Bass, Schlagzeug, Mundharmonika, ein bisschen Klavier.
Nicht sonderlich Spannend aber dass ist nun halt einmal Alles.
Danke fürs Zuhören!

Facts:

aus Graz | *2008
Carl Laschnikow
batterybride | vor 5333 Tagen, 23 Stunden, 45 Minuten
endlich ne langsame version
;-)
aber immer wieder interessant welche harmonien in die vocals hineingepackt werden. Kracht schön. Etwas schwindelerregende Stereo-Effekte *g*  
coleblack | vor 5334 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
zw remix
cool stuff  
johnsilence | vor 5334 Tagen, 8 Stunden, 21 Minuten
aphextwinversion
yeah man! fettes teil! nice mittelteil!