cat57

Seit 16 Jahren ist dieser gebürtige Ostfriese in Tirol, fünf davon macht er mit seinem Mac Musik.
new33 1
ein paar spuren bass und percussion. darüber geklimper von nem texter auf dem "grand piano". (un-informierte) zufällige hörer fragen interessiert "was das ist". naja. vielleicht gefällts dann anderen auch ;-)

cat57 über sich

Zitat: "stammt aus germany, ist jetzt "tiroler" seit 16 jahren, ist in ostfriesland geboren, in schwaben aufgewachsen, hat grafikdesign studiert, in bayern (2) und berlin (7 jahre) als grafiker und texter gearbeitet, arbeitet seit 1992 als freier artdirector und seniortexter in tirol. die "band" besteht aus mir, die katze bin ich auch ("cat", wie concept-art-text) und mac ist mein "apple", an dem dieses stück gebaut wurde."

Neueste Nachricht von cat57:

spenser313 | 15.Jän.2008
"katzenmusik",die erste.
viel spaß... ;-)

Facts:

aus st. johann in tirol | *2003
klaus
mac und ne katze

Kontakt:

cat@inode.at