Catleg

Mystisch-elektronische Popmusik mit Drum'n'Bass Einflüssen von zwei Menschen aus Regensburg.
Find Yourself

Catleg über sich

Seit fünf Jahren arbeiten diese zwei Musiker schon zusammen, vor rund 3 Jahren gründeten sie die Band, "welche jetzt unser Leben mit allen Höhen und Tiefen bestimmt." Musikalische Einflüsse kommen von Faithless, Depeche Mode und Portishead.

Facts:

aus Regensburg | *1999
Diana Leidl (Vocals) Ottmar Amann (Instruments)

Kontakt:

Ottmar Amann
Domspatzenstr. 6
93152 Etterzhausen
Deutschland

Tel.: 0049-9404-641897
0049-172-8419603

Catleg empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.