CATTA

Tom Cattarozzi macht Musik einsam oder gemeinsam, zählt Melodica, Harmonica und zahlreiche Perkussionsinstrumente schon zu seiner Kinderstube, und ist hier mit einem Stück ausgesprochenen Gute-Laune Pops vertreten.

CATTA über sich

Zitat: "Tom Cattarozzi, *1965 in Wien, Vater spielt Gitarre und Mundharmonika. TC wächst in Wien zusammen mit einer Melodica und unzähligen Perkussionsinstrumenten auf. Nach Gesangsausbildung (modern) 1999 Einstieg in die Band "Salon Culinaire" als Ersatz für den emigrierten Sänger, daneben einige Soloprojekte. 2001 erster öffentlicher Auftritt mit der Band, für 2002 sind weitere Auftritte geplant. Der Stil reicht von Blues über R&R und Pop bis hin zu südamerikanischen Einflüssen, was immer Catta gerade so durch den Kopf schießt."

Facts:

aus Wien | *1998
Tom Cattarozzi

Kontakt:

Catta@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.