c cubic

Dieses Jazz-Fusion-"Pop"-Trio aus Tirol spielt seit erst zwei Jahren zusammen, hat aber schon ein Album veröffentlicht. Neu: Ein ruhiger Song für kalte Abende.
November blue
Etwas ruhiges zu Beginn der kalten Jahreszeit!

c cubic über sich

Ein Jazz-Fusion-"Pop" Trio aus dem Tiroler Land.
Angefangen hat alles vor nun 2 Jahren mit der Idee Songs von E.S.T. , the bad plus, und ähnlichen Künstlern zu spielen. Jedoch schon bald stellte sich heraus, dass alle 3 Mitglieder eigene Ideen hatten. Mit steigender Harmonie untereinander wuchs der Enthusiasmus, und siehe da... Ein Jahr später hatten wir unser erstes Album mit ausschließlich eigenen Songs in den Händen! Es folgten Auftritte in Tirol und als Highlight ein Konzert auf den Bayrischen Jazztagen in Regensburg im Sommer 2010.

Neueste Nachricht von c cubic:

ccubic | 15.Mär.2011
Neue Band im Soundpark!!!
gleich mit 2 neuen, unveröffentlichten Tracks!
Tirol rules...
Auf bald...
c cubic

Facts:

aus Innsbruck | *2 J
Clemens Riedl - Piano
Karlheinz Huber - Bass
Clemens Coreth - Drums

Kontakt:

clemens.riedl@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.