Cellular

In Wien lebender Oberösterreicher praktiziert die musikalische "Annäherung von Folk an Trip Hop" in Form einer Neil Young Coverversion.
Don't Let It Bring You Down
Cover von Neil Young's gleichnamigen song.

Cellular über sich

Zitat: "komme aus oö und bin seit 1985 in wien. habe 1988 zusammen mit noir 'love grave' (1998 - 1996) gegründet und die maxi 'why i always want' und cd 'why i always want something more' veröffentlicht. hatten gigs in österreich, deutschland, tschechien, ungarn, bulgarien und england. danach viel interesse an audio engineering egal ob analog oder digital. kann meine musik im wohnzimmer zusammenbasteln und mache das alleine. meine musik sehe ich als annäherung von folk an trip hop."

Facts:

aus Wien | *1988

Kontakt:

johann.feichtenschlager@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.