cerebral apoplexy

Ein zweiköpfiges "Dark Electro" Projekt aus Dorfen in Bayern.
Zehn Jahre lang
Dieser Song ist von dem Debüt Album des Dark-Elektro Projekts.

cerebral apoplexy über sich

Zitat: "Cerebral Apoplexy wurde 1999 von Thomas Ostler gegründet. Am Anfang war der Sound noch rauher und ohne Gesang. Erste Songs wurden auf mp3.de veröffentlicht und 2001 erschien eine CDR in Eigenregie. 2005 steuerte Onca einige der Texte und vor allem ihre Stimme bei. 2006 wurde dann die erste CD auf dem Indie Label Mental Ulcer Forges veröffentlicht.
In der Vergangenheit hat sich Tom bereits einen Namen gemacht, indem er zahlreiche remixe für Wumpscut auf Bone Peeler, Evoke, Cannibal Anthem, Body Census, Schädling und Fuckit gemacht hat. Des weiteren waren tracks auf Samplern und in Magazinen wie Zillo, Gothic, Dark Spy and Orkus. Die Digital Release ist am 29.01.2010"

Facts:

aus Dorfen, Bayern | *1999
Thomas Ostler
Onca

Kontakt:

info@noisebureau.com
http://noisebureau.com
http://www.facebook.com/home.php#!/pages/Cerebral-Apoplexy/118399351510269

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.