CG

Eine One-Man-Band aus dem Salzburgerland macht "Rock mit Hang zum melodramatischen Selbstverherrlichungs-Song".
Be The King
ein klassischer rock-song, der mit anspornt, wenn mir die Kraft ausgeht

CG über sich

Zitat: "Nun zu mir. Geboren bin ich 1980, aufgewachsen in Bischofshofen im wunderschönen Land Salzburg und zur Schule gegangen ebenfalls dort. Richtig angefangen Musik zu hören hab ich erst mit 15 (!), aber dann dafür umso intensiver. Hab mich sehr viel damit beschäftigt und bald erkannt, dass man mit Musik und Computer einiges machen kann. Zuerst nur 'Remixes', dann bald eigene Texte, später Melodien. Seit 1998 mache ich nur noch Eigenkompositionen, wobei der Computer nur als Mischer dient. Gespielt werden alle Instrumente selbst. Darum auch nur chris girardi unter den "Bandmitgliedern". CG ist keine Band, CG bin ich."

Facts:

aus Salzburg | *1998
chris girardi

Kontakt:

mastah@uboot.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.