CHAFFLER

Ein 130 Kilo Rapschwergewicht aus Wien 2 mit einem neuen Track für 2007.
G-nau Dasss
New Projekt o7

CHAFFLER über sich

Zitat: "CHAFFLER aka EXTRA LARGE oder auch RUBIKZ das sind die Namen die man ab 2006 öfter hören könnte.
130 Kilo purer Style und nur weil einst ein 15 Jähriger Junge am Häuser Block seines Elternhauses aus Langeweile Rappte.
Wir schreiben 2005 und nun sollte es ernst werden, nach zahlreichen Sessions in engsten Kreisen, liegen gebliebenen Demos, weg geschmissenen Texten und tausend Aufforderungen das Ding doch noch durchzuziehen, hat man den Entschluss gefasst ein Demo- Promo Ding an den Mann zu bringen. Nach erfolgloser suche nach einer Basis versucht CHAFFLER zu Connecten und sein Promo namens BACKFLASH selbst in die Hand zu nehmen.
18 Tracks in denen erklärt wird warum , wieso und weshalb es erst jetzt an den Start geht. Produziert wird das ganze auf Low- Low Budget Style die Beats sind großteils von CHAFFLER produziert, aber auch Beats von DJ KING ( DIALEKTIKA ) werden auf dem guten Stück vertreten sein.
Ein langer Weg wurde zwischen der ersten gesehenen Yo MTV Raps Sendung und 2005 geebnet, mit Dramen, Verzweiflung und Depressionen sollte nun alles klar gehen . CHAFFLER erwartet sich gar nichts , aber rechnet mit allen. Der heute 27 Jährige MC und Familienvater aus Wien 2 wird sein bestes geben und seine Jahre lange übungs- und entscheidungs- Phase unter beweis stellen “the Show must go on“ heißt es im ersten Track der BACKFLASH Promo. "

Neueste Nachricht von CHAFFLER:

chaffler | 14.Nov.2006
!! demnächst !! ->->->-> Street-Promo ->->->-> Da Plaan
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Austria | *2004

Kontakt:

E-mail : chaffler@chello.at

CHAFFLER empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4882 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
Jo, ok, jetzt kommt ich, jo. Hab den Track gecheckt. Hab was entdeckt. Jo, ok, check mal meine Schreibe! Denn jetzt werd ich mal abgerechnen mit Dir!

Der Sound ist gut, die Stimme ist deutlich verständlich. Manchmal überschneiden sich die Vokaltracks. Da hört man, daß das nicht in einem Stück gesprochen wurde. Das BoomBoom ist zu wenig knallig. Das Thema über die erste Aufnahme finde ich nicht interessant. Da war die Abrechnung beim ersten Song origineller.
ViennaCC  
toridon | vor 4962 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
NJA
NJA ALSO DEINEM TEXT ZU URTEILEN HAT WOHL DER KLEINE AUF DEM BILD GEANTWORTET UND NICHT DU SELBST
ABER LASSEN WIR DAS BRINGT NICHTS.  
toridon | vor 4962 Tagen, 18 Stunden, 13 Minuten
chaffler nur 130 kg ?
also der song ist ja nicht schlecht
aber bis der fertig war und die anderen songs von dir da sind einige besser als du die ich kenne und auf oe4 kommt ja wohl jeder wenn er will.  
chaffler | vor 4962 Tagen, 16 Stunden, 16 Minuten
toridon
Es wäre besser gewesen du hättest Dir deine Kritik gespart,aber trotzdem danke das du den Song nicht schlecht findest.
Diesen Track gibt es schon länger und würde ich Ihn jetzt ins Netz stellen wäre er besser, ausserdem gibt es nur einen weiteren Song da.Nach Deinen Schriftmuster zu urteilen muss ich davon ausgehen das du erst 14 oder 15 bist und zuerst schreibst und dann Denkst.
Klar wird es immer bessere geben und ich bin froh darüber nur so kann man sich aufbauen und besser werden ausserdem ist das auch Geschmacksache finde ich.Was ich noch gut finde das Du Dir über mein Gewicht gedanken machst.
Peace Chaffler  
viennasound | vor 4964 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
Mein Sohn
Musikalisch tiptop. Die Stimme ist besser als beim Zahltag. Lebensschule und Erziehung mal anders. Finde ich eine starke Idee. Kleiner Lapsus ist der hingedeixelte Reim "heute bist du krank, morgen bist du sieben".
Gruss aus Wien
ViennaCC  
chaffler | vor 4964 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
Hallo Viennasound
Find ich cool das die der Track gefällt und danke für die kritik.Den Anfangsreim versteht man vielleicht nicht so gut , es heißt heute bist du drei und morgen schon sieben. danke nochmal Gruss Chaffler  
unbekannterinterpret | vor 5196 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
Kritik:
nur positiv. Der Tag zahlt sich aus. Hoffe auch, dass noch mehr Audios kommen. Lg  
brooble | vor 5196 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
schöne nummer
macht lust auf mehr!  
gstyle | vor 4959 Tagen, 11 Stunden, 57 Minuten
viel mehr ;))  
viennasound | vor 5196 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
Jetzt wird mal abgerechnet mit Dir!
Zahltag ist und jetzt mal knallhart "wie die Mafia", ich mach den Kommentar fast zum Track und "brings auf weniges Papier", damit Du lesen kannst, wieviel "Kraft in meinem Text steckt". Wollen mal sehen, was unterm Strich bleibt: eigentlich ein starker "Jetzt mal Klartext"-Track, musikalisches "Falling Down" (Michael Douglas). Ich glaub, was Du sagst, habs kapiert, weils rüber kommt. Am Zahltag bleibt unten eine Summe stehen - und die ist sehr positiv.
Gruss aus Wien
ViennaCC