Charlie Big Potato

Sechs Musiker aus Vöcklabruck kombinieren Reggae, Funk und Bossa Nova.
Protest
ein Protestsong gegen das Protestieren

Charlie Big Potato über sich

Zitat: "Bernd, Stefan und Roman spielen schon seit über 10 Jahren zusammen in einer Band. Sie kennen sich schon seit klein auf. Mit immer wieder verschiedenen SängernInnen und Bassisten haben sie schon viele Stillrichtungen gespielt. Die drei sind alle so um die 27 Jahre alt. Die hübschen Sängerinnen und unser Bassist der Andi sind um ca. 3 Jahre jünger.
Seit knapp einen Jahr arbeitet die Band an eigene Songs die eine Mischung aus Reggae und Funk darstellen aber auch ein bisschen Bossa Nova ähnliche Stücke werden auch hin und wieder eingestreut. Leider fehlt das nötige Etwas um ein eigenes Album aufzunehmen und heraus zu bringen."

Neueste Nachricht von Charlie Big Potato:

roxp | 9.Jul.2008
Charlie Big Potato mischt auch beim FM4 Soundpark mit! ...

Facts:

aus Vöcklabruck | *2003
Eva
Lilli
Bernd
Stefan
Andi
Roman

Kontakt:

rox_pachinger@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
slavecalledshiver | vor 4235 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
Nice name
we covered this Skunk Anansie song a few times - SEHR ehrgeizig weiß ich :)