Cheech

Psychedelische Trance-Sounds von einem Wiener, der schon auf einem der ersten Gasometer-Events aufgelegt hat.
Tribal Space
Diese Nummer hier entstand im Jahre 1995. Wer gerne die psychedelische Art des Trances die Ohren passieren lässt ist hier wohl richtig ;)

Cheech über sich

Zitat: "Cheech hat Ende 80er, Anfang 90 angefangen zu musizieren und ist jetzt knapp über 30. Angefangen hat er mit diversen elektronischen Musikinstrumenten, darunter auch eine Moog. Anfang bis Mitte der 90er legte er Platten auf, meines Wissens auch auf einem der ersten Gasometer-Festen. Falls ihr mehr über Cheech wissen wollt müsste ich ihn fragen, bzw. den Kontakt zu ihm herstellen. Internet ist nicht so seins ;)"

Facts:

aus Wien | *1987
Georg Lang

Kontakt:

standbye@jet2web.cc

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.