CheeseVibes

Eine achtköpfige Reggae-Band aus Wien, die seit sieben Jahren kritische Songs in englischer und deutscher Sprache fabriziert.
so long
fetter Ragga/Reggae song. abrocken in der suppe der zeit

CheeseVibes über sich

Zitat: "CheeseVibes ist eine Wiener Reggae-Band, die seit 7 Jahren kritische Songs mit englischen und deutschen Texten fabriziert. Reggae ist für uns die ausdrucksvollste Art unsere Gedanken und Meinungen kundzutun, und gleichzeitig die Musik, die jede einzelne Zelle im menschlichen Körper zum Vibrieren bringt. 'Es ist die Reggae-Musik, die uns den meisten Auftrieb gibt, woher das kommt ja das ist freilich schwer zu sagen.' bei Konzerten im Flex, Arena, B72, div. Festivals konnten wir im Laufe der Zeit Live-Erfahrungen sammeln, und seit letztem Jahr sind wir mit einem Song auf dem Dancehallfieber Sampler Vol. 2 vertreten."

Facts:

aus wien | *1995
Thomas Gartmayer
Peter Gartmayer
Matthias Kouba
Stani Tomicek
Georg Huemer
Jero Schertler
Nicki Bäck
Tomi Audiodevice

Kontakt:

cheesevibes@hotmail.com

CheeseVibes empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
caxixi | vor 4818 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
schade...
jetzt wollte ich grad reinhören und dann geht euer lied nicht ...

naja vielleicht funktionierts irgendwann mal wieder ;)

cheers willi