Chez Hermes Seniorenclub remix and remake Contest

Hermes bittet um Bearbeitung der "Seniorenclub" Signation, die seit sechs Jahren auch "Chez Hermes" einleitet. Samples inside!
Seniorenclub kurz
Samples Samples

Chez Hermes Seniorenclub remix and remake Contest über sich

Hier stehen die Samples zum großen Chez Hermes-Seniorenclub-remix-and-remake-Contest. Weitere Informationen, Regeln und der Einsendeschluss sind
an dieser Stelle nachzulesen.

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
floschopf | vor 4700 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
und wer hats gewonnen? zur morning show war ich noch nicht auf...  
aicaramba | vor 4701 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
sorry, hab ich übersehen...  
aicaramba | vor 4701 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
wie kommt man in die liste am rechten rand "andere Artists"? Ist das so eine Art Juryvorauswahl oder eher eine Übersicht über Online-Beiträge zum Contest? In zweiterem Fall verweise ich gerne auf "RetroporteR" und sein erfrischendes DnB-Mix ;-)

Hat zum Glück doch noch rechtzeitig geklappt mit anmelden und hochladen :)  
trishes | vor 4701 Tagen, 19 Stunden, 14 Minuten
das ist die liste der soundpark-teilnehmer (viele haben auch cds/files direkt an hermes geschickt) und retroporter steht da eh auch drin...  
generaldent | vor 4703 Tagen, 26 Minuten
3-2-1
FERTIG!

perfektionismus, wie angeraten, mal nen guten mann sein lassen, ein schubi hier, ein dubi da, die lippen gespitzt und geht schon...

Nouveau Cain empfiehlt sich!  
biglepauzki | vor 4703 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
einsendeschluss
wann ist der einsendeschluss genau - also ich mein wenn mans nicht per post sondern direkt den soundpark macht - heute abend, oder heute mittag oder wie oder wann?  
frauke | vor 4703 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
heute  
chezhermes | vor 4703 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
um punkt mitternacht hier im soundpark. bei der schneckenpost zählt das datum des poststempels...  
aicaramba | vor 4703 Tagen, 16 Stunden, 13 Minuten
Einsenden
das mim einsendeschluss is ja witzig...
"Ihre Einsendungen richten Sie bitte direkt an/in den FM4-Soundpark oder an:
ORF/FM4...."

wie richte ich meine einsendung "direkt" an den soundpark?

ein freund hat heut ein mix fertig gmacht (wir haben erst vor ein paar tagen, nach der letzten sendung, vom contest erfahren) und soll das jetzt als CD mit der Post schicken? Oder wie soll ich das verstehen?

Kann mas ned einfach hochladen oder per Mail schicken? Weil sonst geht sich das nima aus morgen!  
inkubus | vor 4703 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
hochladen in einem artist profile und mail an soundpark.fm4@orf.at
greetz  
aicaramba | vor 4703 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
übersehen die vom soundpark das email dann eh nicht? ist die chezhermes-jury dann auch informiert?

also ich habs mal meinem freund gesagt, der muss sich halt dann schleunigst mal anmelden :)

danke jedenfalls!  
rawman | vor 4702 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
das wichtigste überhaupt, ist:
nerven bewahren!  
cappuccino1 | vor 4708 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
Tempo
Kann mir irgendwer helfen und sagen mit wieviel beats dieses Stück läuft, ich denk das wechselt ziemlich  
skiz | vor 4707 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
ja, das wechselt. mein loop läuft, soweit ich mich gerade erinnern kann, auf 94 bpm. hab aber einzelne akkorde und töne zurechtgerückt.  
cappuccino1 | vor 4707 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
Danke Dir, ich hab mir gedacht ich schaffs noch aber ich glaub ich werd nicht mehr fertig.
Schade wäre gerne dabei gewesen, mal sehen vielleicht geschehen noch wunder.  
flubis | vor 4707 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
nicht verzagen! perfektionismus auch mal sein lassen können!  
skiz | vor 4711 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
Werd auch noch was schrauben. Aber bei dem geilen Original ist das nicht gerade einfach. Man kannst ja eigentlich nur verschlechtern ... na mal sehen ...  
inkubus | vor 4710 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
dann gwinnt halt der, der's am wenigsten verschlechtert hat. ;)  
skiz | vor 4710 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
ok, dann programmiere ich einfach eine hihat dazu :) obwohl sogar das nicht einfach ist, bei den tempowechseln ...  
inkubus | vor 4710 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
rate eher zu einem ride-becken. ;)
jazz-jazz-jazz  
inkubus | vor 4714 Tagen, 38 Minuten
bin scho gspannt wieviele da no mitmachen. von mir kommt a was.
warum gibts eigentlich dieses jahr kan ski-challenge contest?  
ismi | vor 4722 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
qualität nicht in ordnung
entweder isses wurscht oder es is noch niemanden aufgefallen dass das senioren... mp3 in den ersten 20sek. fehler drinn hat, auch beim zweiten anfang?!  
trishes | vor 4721 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
jetzt gibt's unter "Seniorenclub kurz" eine fehlerfreie aber kürzere Version runterzuladen...  
stones | vor 4724 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
das 6. mp3 kann ich nicht runterladen :(  
sammyjenkins | vor 4724 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
JA, genau!  
piareiser | vor 4724 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
ein wenig geduld, wir kümmern uns drum!