Chris Osaldo

Dorfmeister & Huber - Busenfreund - deepfunkrmx by Chris Osaldo
....deep funk mit hang zur Dramatik....

Chris Osaldo über sich

Zitat: "Wurde in Wien am 5.Juli 1979 geboren. Mit 8 Jahren bin ich bei den Wr. Sängerknaben aufgenommen worden um dort 5 Jahre musikalische Ausbildung zu geniessen. Nach dieser Periode, habe ich mich einige Zeit meiner Pupertät gewidmet! Mit 16 fing ich an, mich für das Djing zu interessieren und auch zu praktisieren. Mit 19 dann der erste Gig unter dem Namen CO2 im Bereich Tribal Tech und groovz. Danach entwickelte ich mich musikalisch immer mehr zu dub, latin (like Nick Holder), jazz & funk! Dadurch kam dann mit 21 Chris Osaldo verspätet zum Einsatz, um auch aktiv als Dj diese Richtung zu vertreten! Im Homestudio versuche ich mich seit März 2001 und versuche all diese Richtungen, je nach Gefühlslage, auch selbst zu produzieren!"

Facts:

aus Wien | *2001

Kontakt:

chris.osaldo@friendsofmary.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
robjazcid | vor 5288 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
hang zur dramatik??
seas schurli, der tra(e)ck ist nich abspielbar..... was soll die kacke?