Chris Stomp

Dieser junge, in Amstetten aufgewachsene, Oberösterreicher hört eigentlich schnellen Techno, präsentiert hier aber einen langsameren Track.
Slow Moment´s

Chris Stomp über sich

Zitat: "Bin 19 jahre alt und im Amstetten aufgewachsen, Höre eigentlich Harten schnellen Techno wollte aber mal was langsames machen."

Neueste Nachricht von Chris Stomp:

chrisst0mp | 27.Apr.2005
...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Enns -> Upperaustria | *2001

Kontakt:

MSN: christoph_lorenz@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
xchex | vor 5108 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
Slow Moment's...
Hi!
Also den Geschmack deiner Musikrichtung Teil i ja ned so wirklich (mit Techno) . Nachdem i da im Soundpark ein "Neuling" bin hab i mi mal bissal durchghört bei de verschiedenen Artists. Najo so bin i auch über dein Track gestolpert...
Is echt a super Track, de Snare und de Base-Drum könnten teilweise bissal klarer rauskommen (also ned so dumpf, bzw. verzerrt), aber des is Geschmackssache...
Weiter so!!! MfG CHE  
naddl87 | vor 5390 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
echt cooler Track.. hoffe man hört ihn mal auf FM4!! :-)  
chrisst0mp | vor 5389 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
thx!!!  
inspector | vor 5392 Tagen, 16 Stunden, 5 Minuten
nicht schlecht der Track....  
chrisst0mp | vor 5391 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
danke!!!!!!! :)