Christian Camille

Louie In The Park Beitrag aus Regensburg.
I ain´t much
Louie Austens Stimme vermixt zu einem groovigen Breaky-Garage-Sound.

Christian Camille über sich

Zitat: "Ich bin 26 Jahre alt. Bin in Deutschland(Regensburg/Straubing) aufgewachsen. Habe 1996/97 in Kitchener-Waterloo (Ontario/Canada) gewohnt, wo ich viele Freunde und Freaks im Bereich der elektronischen Musik getroffen habe. Bin seit März03 in Wien, wo ich mich langsam in die Szene einzuschleichen versuche. Ich studiere Philosophie und bildende Kunst im Bereich der Erweiterung des malerischen Raumes. Wurde letzten Oktober Newcomer be LaBoumDeluxe. Jetz lege ich in diversen Lokalen auf z.B. Donau, Unikum, aber auch Ramien(im November), und produziere Musik mit verschiedener Hardware(MC909/MC303) oder Software."

Facts:

aus Regensburg/Straubing (Deutschland) | *1995

Kontakt:

ChristianCamille@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
christiancamille | vor 5467 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
ich wollte halt etwas anderes aus der Stimme machen... eigentlich stehe ich voll auf tiefe stimmen - meist schwarzer - frauen - die haben dann meistens auch diese 240 kg.  
liqube | vor 5467 Tagen, 9 Stunden, 57 Minuten
sehr gelungen atmospherisches instrumental das! stimme gfällt mir weniger da sie wg. downpitching so klingt als wär louie 240kg schwer und 3m gross ;)
lg