christmaspsylo

Dieses Lied wurde dem Linzer Andi durch den Weihnachtsstress in den Mund gelegt und kommt jetzt etwas verspätet auf eure Boxen.
tannenrauhsch
konfuser weihnachts song

christmaspsylo über sich

Zitat: "bin in linz aufgewachsen. bastle jede nacht songs und komme immer zu spät in die arbeit, weil ich mich dadurch verschlafe. habe noch keine live band. bin ein 63er baujahr komme mir aber vor wie ein 80er baujahr. dieses lied wurde mir durch dein weihnachtsstreß förmlich in den mund gelegt." Im Soundpark ist der Herr auch unter dem Pseudonym P. and Sie zu finden.

Facts:

aus linz | *97
andi und der baum

Kontakt:

a.prinz, hörzingerstr. 62/4020 linz

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.