Christoph Binder a.k.a COP

Christoph Binder a.k.a COP über sich

Zitat: "23 Jahre jung, aus Wien, mache seit etwa 2 Jahren Musik. Der Style? Intelligenter, funky Techno und Techhouse. Meine erste Begegnug mit Techno? War so ca. 1998. Da hab ich die ersten CDs gekauft und war dann natürlich auch auf verschiedensten Partys. Was mich daran fasziniert? Die Energie dieser Musik! Es ist unglaublich, wenn so ein Technogroove mit Percussions und einem saftigen Bass einen mitnimmt und immer weiter antreibt! Unterbrochen von funky Breaks und weitergeführt von einem catchy Filterhook! Gemeinsam mit House DIE Musik zum Tanzen und Partymachen!"

Facts:

aus Wien | *2000

Kontakt:

21cop@chello.at

Christoph Binder a.k.a COP empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.