Chsnhdhbrrt

Wer Bauchklang mag, dem wird die Band mit dem unausprechlichsten Namen der Welt auch ans Herz wachsen. Eine neue Version eines alten Tracks online.
digital Dumper 2002
Dieses schöne Lied - auf eine Weise aufgefrischt, daß es nun am ehesten in die Ostermayer-Ecke passen könnte - zwischen Trauermärsche und Geknarze. Für Freunde der Nyquist'schen Spiegelfrequenzen einfach traumhaft schön und dennoch auch für jeden anderen durchaus wiederzuerkennen - spätestens in der dritten Strophe.
Samples Samples

Chsnhdhbrrt über sich

Ausschließlich die Münder und Kehlköpfe sind hier die Musikinstrumente, die für Bass, Drums und so weiter zuständig sind.

Facts:

aus Wien | *2001
k-ter Chsnhdhbrrt
Gerhard Ullrich

Kontakt:

gerhati@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.