CI-APROACH

Ein Rapper, eine Sängerin und ein Beatbastler und -boxer aus der Steiermark schlossen sich zu diesem Projekt zusammen. Neuer Track online.
Rise 2 Da Top (Cream of the Crop C.O.C)
a track about blowin up n' about all da haterz n' people that expect u to fail...

CI-APROACH über sich

Zitat: "Ursprünglich irrten diese verlorenen Seelen einsam und allein mit ihrem Lärm durch das Universum bis sie eines wunderschönen Tages vereint in einer Spanischstunde saßen um des Weiteren ein unernstes Hirngespinst in der Form eines Weihnachtstracks in die Tat umzusetzen. Von nun an hatte sich diese kleine Gruppe gefunden um weiterhin zusammen zu experimentieren. Es könnte jedoch unter ganz speziellen Umständen dazu kommen dass eine lang vermisste und bereits verloren geglaubte Seele doch noch aufgelesen werden kann."

Facts:

aus Graz;Stübing | *2002
Pro (Undaground MC)
Cissy C (Chrissie S.)
Chef (Stefan P.)

Kontakt:

CI-APROACH@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
calmy | vor 5882 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
Futter für die Ohren
Reines Ohrenfutter -- strictly Beats without Raps -- gibt es ab sofort unter dem Tracktitel "SOUL SURVIVOR 2004" hier im Soundpark auf meiner Seite bei (CENTRAL AUSTRIAN LYRICAL MUSIC).

Reinhören & Feedback posten....!
----------------------------------------

Gruß aus Coafstein 788! C.A.L. - M  
calmy | vor 5889 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
flott---))
flott--))
Ein dritter Track, meines Albums "Connected" steht seit 08.01.2004 hier im Soundpark unter "DIET13EBENE" bereit zum Ausloten. Danke an Die T13 Ebene für den Beatsupport, und Skurril sowie Sprachdrang für die Zusammenarbeit am Mikrofon! --checkts an "Flotten 3a"

Gruß aus Coafstein 788--)) <<  
calmy | vor 5980 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
frischer RELEASE
CAL-M is back...!!

>>> Mit dem 2ten Soundpark-Release aus seinem Album "CONNECTED" das im August 2003 erschienen ist:::Viel ist an dieser
Stelle nicht zu erklären - ein feucht-fröhlicher Track für die schönen Stunden an Wochenenden, wie wir sie schon so oft
erleben durften, mit der wunderbar-souligen Stimme von ANGIE und dem Rapfeaturepart von PEINTI (Soul Pollution Crew) und einem Schuss voll Humor..nix für nüchterne Querdenker....lets go!

Dein/eure Zeit und das Feedback sind mir dabei sehr wichtig, also checkt den Stuff unter C "Central Austrian Lyrical-Music".

Gruß aus Kufstein, der Perle Tirols am grünen Inn....undsoweida...
C zum A zum L ---- zum M !!  
calmy | vor 6013 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
Kritik
Erstmal thx für euer positives Statement zu meinem Track!
Hab mir euer Stück angehört, und möchte folgendes dazu sagen:

Der Beat ist sehr smooth produziert, gefällt mir gut, könnte
aber ein paar Breaks bzw. verschiedene Loops vertragen,
damit die Abwechslung aufrechterhalten bleibt.
Die englischen Raps haben einen ruhigen Reimfluss, prinzipiell
gut, vielleicht noch ein bissal mehr Betonung reinbringen.
Die Sängerin kann stimmlich sicher noch vom Volumen her
zulegen.

Gesamtfazit: Note 2-3, und ein guter Start für weitere
Songs!

Übrigens finde ich die Anmerkung von dem User unten überflüssig,
der meint ihr solltet auf deutsch rappen...jeder wie er will!

Gruß aus Kufstein von CAL-M
---------------------------
checkt auch unter "U" UG TWO mal ab!
bald ein neuer Track auf "Central Austrian Lyrical - Music"
www.4raprecords.wb3.de  
zativa | vor 6013 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
Hmmmm
also den beat find ich sehr nice, kommt wirklich chillig rüber (die Beatbox am Ende is auch a gute idee), gerappte Hook is auch cool! Die Frauenstimme find ich allerdings ned so leiwand, irgendwie singt die Dame noch nicht so wirklich gut...
Wie auch immer, für den ersten Track passts auf jeden Fall. Schönen Gruss aus Floridsdorf Cativa
P. S: Checkt auch mal www.das5element.at.tf  
stevenick | vor 5662 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
aha
ich finde auch...die gesangsstimme gehört gestimmt! und zum rap muß ich sagen...ich würde es besser finden ein paar pausen zu mache...so eieirt es in einer wurscht durch.u know what i mean. weniger ist mehr. groove-groovt.
greetz

steve
www.stevenick.at  
summer03 | vor 6026 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
also ich muss sagen ich stimme mit special69 überein! ich find eure musik ziemlich geil! was die sängerin betrifft muss ich auch ihr ein kompliment machen:tolle stimme!
macht weiter so!!!  
special69 | vor 6029 Tagen, 11 Stunden, 31 Minuten
also ich weiß gar nicht was die (fast) alle für ein problem haben. ich find euch absolut genial!!! diese beats sind einfach der wahnsinn!!!!!!!!!!!  
deewvuli | vor 6050 Tagen, 12 Stunden, 55 Minuten
lol
wieso rappt ihr eigentlich auf englisch - wär das auf deutsch nicht um ecken leichter bzw. würde besser klingen ! --
P.S. Stimmt mal eure Sängerin richtig.....  
bogdanr | vor 6048 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
finde dass das englische rappen gar nicht schlecht kommt...