cinsenator

Ein steirischer IAMX Remix.
Nightlife

cinsenator über sich

Zitat:"Zuständigkeitsbereich: Funk, Groove, Rock und mehr....
Auftritte bei Livegigs in verschiedenen Formationen an der Gitarre.
Cinsenator generiert Tracks auch auf dem PC um sie später live verwerten zu können.
Zum Spass mal beim Remixwettbewerb teilgenommen. "

Neueste Nachricht von cinsenator:

cinsenator | 21.Okt.2007
hallo
melde meinen beitrag zum IAMremix

keep on funkin!
cinsenator

Facts:

aus Styria | *2001

Kontakt:

cinsenator@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
clearfix | vor 4639 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
Night Live
Super,fett,macht Spass.  
viennasound | vor 4641 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
Nightlife
verrückt.
durchgedreht.
Sogar durch den Funk-Fleischwolf wird iamx gedreht. Die Idee ist zwar interessant, aber die Aufnahme ist überflüssig. Auf der HP gibts wesentlich besseres Material. Da zeigt er, was er wirklich drauf hat.
ViennaCC  
bubebalzac | vor 4650 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
abgefahren..
echt geil...