Circo Massimo

Ein in Linz geborener Gitarrist und Keyboarder, der schon länger in Wien wohnt, versucht Elektronik, TripHop und Jazz zu kombinieren.
Coniglio
Ruhiger, grooviger und ein bisschen jazziger Titel. E-Piano und Gitarre plaudern miteinander. Meiner Liebsten - Katrin - gewidmet!

Circo Massimo über sich

Zitat: "Christian Oggolder, geboren 1967 in Linz, seit nunmehr 15 Jahren in Wien, Studium der Geschichte und Germanistik. Gitarrist und Keyboarder. Das Projekt 'Circo Massimo' verfolgt eine Zusammenführung von Elektronik, TripHop und Jazz, wobei die als Samples eingesetzten Jazzelemente selbst eingespielt werden."

Facts:

aus Wien | *2001
Christian Oggolder

Kontakt:

questogiorno@yahoo.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.