Ciron

Ciron alias Michael ist ein wortkarger DJ, der seine beeindruckenden Skills auf seinem ersten Tracks durch ein Schwindligscratchen aller möglicher perkussiver Rhythmen zur Schaus stellt.
Cironics
Cironics ist ein versuch von Ciron um die Welt der Musik zu erkennen. Hört mal rein und hinterlasst mir eure Meinung.

Ciron über sich

Zitat: "Hallo ihr da draussen. Ich habe diesen Track Cironics am 14.02.2002 erstellt und finde in für meinen erstversuch in sachen Musik garnicht so schlecht. Also Reinhören und meinung Abgeben. Ciron"

Facts:

aus JU | *2002

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.