CITYLIGHTS

Hinter Citylights verbirgt sich Martin J. Schlachter aus Graz. Martin gibt zu seinen Elektro/Ambient Tracks außer eine Prise Gitarrensound auch noch gerne eine Gebrauchsanleitung zur Einnahme dazu.
CITYLIGHTS - F.R.G.
a calm instrumental
darkness and a quiet place recommended
use in the stations before sleep
F.R.G. has an individual meaning for every single listener

CITYLIGHTS über sich

Zitat: "Martin J. Schlachter (22) ist das einzige Mitglied von CITYLIGHTS und es wird auch immer ein Soloprojekt bleiben. Der Grazer bezieht seine Inspirationen aus einer breitgefächerten Fülle von Musikrichtungen, die kein Medium in sich vereint. Mit einigen wenigen Geräten zur synthetischen Klangerzeugung sowie einer Gitarre und einem Bass wird bei CITYLIGHTS versucht, einige Momente im Leben zu vertonen. Texte und Gesang gibt es dabei keinen, die Interpreation soll jeder Mensch für sich in der Musik finden. CITYLIGHTS soll eine Hilfe zum Nachdenken sein und auch ein Hintergrund zum Entspannen."

Facts:

aus Graz | *2002
Martin James Schlachter

Kontakt:

schlaxi@gmx.at