cjrim

Ein Hip Hop Produzent aus Wien mit seinen ausgewählten Produktionen.
2 Get Better
2008

cjrim über sich

CJ darum, weil ich zu faul bin zum Schallplatten auflegen :-) und RIM als Slangausdruck für Basketballkorbring, da ich extrem gern Basketball spiele.
Musik zu produzieren begonnen habe ich 2004. Bisher gab es viele Versuche, die sich zwar einigermaßen nach etwas anhörten, aber dennoch zu bescheiden sind für die musikalische Konkurrenz.
Es gibt Solo-Projekte und dann natürlich das Möchtegern-Coolness-HipHop-Projekt mit MC Flashbang. Wir nehmen da die Sache mit der Coolness nicht so ernst :-) wie man unschwer an unserer beider Videos (Website) erkennen kann.
Ansonsten macht das Produzieren nach wie vor ziemlich viel Spaß und ich hoffe, dass der Spaß daran nie aufhört ...

Facts:

aus Wien | *2004
CJ RIM (Johannes Ganglmaier)
MC Flashbang (Christian Lengger)

cjrim empfiehlt: