Cj Vooli

Ein oberösterreichischer DJ, Musik- und Videoproduzent, der sich Stück für Stück seine Liebe zur elektronischen Musik erarbeitet hat. Ein neuer melodischer Dubstep-Track kann jetzt hier angehört werden.
Nachbarsfreude
In Eferding gibts mehr als nur Gurken! Frischer Dubstep aus dem Flavourdinger Becken!

Cj Vooli über sich

Leidenschaftlicher Bier- und Vodka trinkender Musik- und Videoproduzent, Veranstalter von Events, DJ und liebhaber feiner unkommerzialisierter elektronischer Beats und Melodien, Partymaschine sowie Dichter von bezaubernden Schriftwerken und Obmann des Kulturvereins SchallKontakt.

Neueste Nachricht von Cj Vooli:

vooli | 30.Aug.2010
Neuer Song nach langer Produktionspause: Voolium

PS: Presseinfos sind mittlerweile ein bisschen veraltet ;)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Eferding (OÖ) | *2005
Cj Vooli

Kontakt:

v.schachinger@efkk.at
http://www.facebook.com/cjvooli
Personal Account: http://www.facebook.com/vooli

Cj Vooli empfiehlt:

misterdub | vor 4959 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
Ein alter Bekannter...
...ist wieder zurück und meiner Meinung nach Topfit ;-).

Bist deinem Stil treu geblieben und es hört sich nach wie vor gut an.
Toll dass du wieder mal ein Update gemacht hast!

Gefällt mir gut! LG DUB  
77bastian77 | vor 5664 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
zieht einen mit .  
fistognosticated | vor 5713 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
dark flowers
coole nummer, nur ich hab vergeblich auf den Drop gewartet wo der der sub bass dann gscheid reinfährt. wär cool gewesen wenn der sub mit dem saw synth mitgeht. Die Drums klingen aber echt fett.

Grüße! Fisto  
cyruption | vor 5738 Tagen, 12 Stunden, 23 Minuten
higher than your mind
schöner atmosphärischer tune, die minimalistisch gehaltenen beats passen gut dazu, gefühlvoll bearbeitete schwebende flächen im hintergrund...
daumen hoch!!
viele grüße,
cyruption  
schizophrene | vor 6525 Tagen, 17 Stunden, 26 Minuten
Mehr Yeah bisserl Naja
Mir hats am Anfang weniger geflahst aber nach öffterem Hören war ich doch ziemlich mitgerissen. Das "Gedicht" in der Mitte rockt auch. Selbst eingesprochen per Vocoder? Teilweise find ich es etwas zu reverbig aber macht es nostalgisch.

Würd mich über ein comment zu einem meiner 5 Tracks freuen.
soundpark/s/schizophreneakaaleen

Keep rolling...  
misterdub | vor 6526 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
Cj Vooli Style pur!!!
Also ehrlich gesagt find ich an dir und deinem Sound verdammt gut dass du einen eigenen Stil hast! Auch der vorige Song den du hier veröffentlicht hast ich glaub (Turn off the Lights) fand ich ziemlich gut!!! Mach weiter so (ich freu mich schon wieder auf den nächsten Song)!!! Bis dann Liebe Grüsse MisterDUB :-))  
viennasound | vor 6527 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
Beautiful End
Ich finde die Idee mit so frei schwirrenden, metallischen Synthies über knallharten Drums&Bass sehr gut. Erzeugt eine gute Stimmung, für mich eher düster als ein schönes Ende. Das hier ist sehr inkommerziell, heavy load. Ich hab was Kommerzielleres nach dieser Idee gemacht (heißt bei mir Spiel mit dem Feuer) und werde das mal veröffentlichen.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
cjvooli | vor 6526 Tagen, 19 Stunden, 3 Minuten
freut mich, dass dir die Idee gefällt.

Wegen dem Ende > es sollte düster werden.
Der Titel "Beautiful End" stammt ja nicht wegen dem Schönen Ende am Schluss, sondern dem "Gedicht" was ich eingebaut habe.

Ich freu mich schon aufs "Spiel mit dem Feuer" ^^.

nochmal dankeschön!  
pyromx | vor 6528 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
hm... wenn du dnb magst, kannst ja mal meine sp seite checken ;)

http://fm4.orf.at/soundpark/b/bowser/  
schizophrene | vor 6518 Tagen, 5 Stunden, 24 Minuten
You don´t understand.
Listen to the lyric  
logikfehler | vor 6610 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
very minimal
..gut gemacht das ganze ding. samples gut eingebaut. gefällt mir.
vielleicht noch ein wenig ausbaufähig für meinen geschmack (ein paar spuren mehr wird die 303 noch schaffen)=?
bin grad am werken mit einer yamaha rm1x
in diesem sinne: grooveboxen des landes vereinigt euch...