Claudia K.

Entspannungsmusik mit leichtem Esoterik-Touch.
witchitiato
Indianisch / Deutsch

Claudia K. über sich

Interessante Sprachenkombination: Englisch/Indianisch. Welche Indianersprache genau gesungen wird, war leider nicht herauszufinden. Die Dame stand jedenfalls schon mit Drahdiwaberls Stefan Weber auf der Bühne, wie man auf ihrer Website sehen kann.

Facts:

aus Österreich | *1980
Claudia K.

Kontakt:

claudia-k@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.