cMDKd

Christian alias cMDKd interessiert sich zwar eigentlich für so ziemlich jede Musikrichtung, wird aber trotzdem fast ausschließlich mit deutschsprachigem HipHop assoziiert, denn er ist der Kopf der Groß Enzersdorfer Posse "Das Kriterium".
Das Kriterium schlägt zurück REMIX
Ok, is amal der Anfang, damit der Soundpark auch für mich zugänglich ist... net grade ein Meisterwerk, aber was solls. Hier Remixe ich das 4. Lied, das wir als "Das Kriterium" gemacht haben.

cMDKd über sich

Zitat: "Ich bin 20, wohne Zeit meines Lebens in dieser Gegend. Musik ist vielschichtig and so am I. Ich hör gern sämtlichen Punkrock von Ska-Einflüssen bis hin zu ziemlich harten Sachen wie "Sick of it All", nur Pop-Punk kann mir gestohlen bleiben. Hip Hop ist auch nicht zu verachten, vor allem aus Europa. Ansonsten hör ich immer wieder mal "klassisches" Independent-Zeugs (in Richtung Beck oder Stereo Total). Bin in einer HipHop-Band namens "Das Kriterium", den Soundpark-Account werden wir auch bald anlegen."

Facts:

aus Gross Enzersdorf | *1998

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.