c.mirror

Ein Kärntner spielt Musik auf seiner Groovebox.
Debuet
Ein sehr relaxter Track, schreibt mir eure Eindrücke dazu.

c.mirror über sich

Zitat: "Dies ist mein zweites Projekt nach FoxEnterprises welches auch schon im Soundpark vertretten ist. Ich bin 20 und habe schon alleine durch mein Elektronikstudium ein besonderes Verhältnis zur elektronischen Musik, die seit Jahren mein Leben beinflußt. Musikalisch sehe ich mich besonders motiviert von King Kooba."

Facts:

aus Carinthia | *1999
~*~

Kontakt:


c.mirror empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.