coffeebeats

Ein Herr, der in London lebt und Musik macht, mit einem Schönheitsfehler- und einem Alex is my Bro-Remix.
Coffeebeats-Gesichter
Coffeebeats Remix :Schoenheitsfehler : Gesichter

coffeebeats über sich

Zitat: "Coffeebeats ist ein Projekt unter dem Label Caffeine-Grooves. Beides ist in London gegründet worden, jedoch mit
hauptsaechlich österreichischen Musikern.
Coffeebeats ist ein Kollektiv von verschiedenen Künstlern. Ein ständiges Kommen und Gehen. Stilistisch wird verdaut was schmeckt, mit einer
guten Portion Groove." Wir kriegen einen Schönheitsfehler- und einen Alex is my Bro & Hade-Remix geliefert.

Facts:

aus London,Grazo | *1997
Georg Hartwig
Eva H.
ZeroG

Kontakt:

email:20twenty@gmx.net
Tel.:00447956668084
0043 316 213838

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.