coins and buttons

Ein "kleines" Akustikprojekt mit Orgel aus Linz.
inside
ein kleiner walzer mit harmonium

coins and buttons über sich

Zitat: "ein kleines akustikprojekt aus linz."

Neueste Nachricht von coins and buttons:

coinsandbuttons | 28.Jul.2008
ich freu mich auf rückmeldungen
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus linz | *2008
david geretschläger
collabs in planung

coins and buttons empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
schauabaua1 | vor 4182 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
schönes lied
weiter so!
die kitschigen streicher würd ich persönlich noch rausnehmen aber ansonsten top!  
kleinbild | vor 4183 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
gut!
hier hast du eine rückmeldung: schöner song und vor allem sehr schöne instrumentierung! das harmonium klingt wirklich ganz fein!

auf wiederhören und einen schönen tag!