CONNECTOR42

Ein Remixer aus Wien.
rootsmanuvamix
one of some

CONNECTOR42 über sich

Neueste Nachricht von CONNECTOR42:

connector42 | 3.Apr.2005
In meiner Musik versuche ich mit neuen experimentellen Musikschemen den Raum zwischen unterschiedliche Musiktradizionen zu erforschen - eine Förderung des Dialogs zwischen Ost und Westeuropeischen Kulturen. Soeben unterstütze ich den Kampf für den freien und kostenlosen Zugang zur Musik.

Facts:

aus Wien | *2001
CONNECTOR42

Kontakt:

ponthe@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mindblower | vor 5242 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
es lebe...
...die Polyrythmik! hehe, lustiges teil - sehr aufwühlend... ;)