ConVoice

8 Mitglieder zählen ConVoice. Wenn die alle zusammenspielen, dann schmiegt sich vergnügte Trompete an fettes Sax, umgarnt die Gitarre Frontfrau Michaelas Stimme. Das Repertoire der Band berührt soundtechnisch sowohl Marvin Gaye als auch Jamiroquai.

ConVoice über sich

Zitat: "ConVoice wurde `96 mit 2 Sängerinnen, Git., Bass, Drums und Percussion gegründet. `98 kamen dann 2 Bläser dazu.`99 ist dann leider eine unserer Sängerinnen ausgestiegen. Dafür haben wir uns `01 um ein Saxophon erweitert. Die Musikrichtung, die wir spielen, ist am ehesten unter "funk&soul" einzuordnen. Wir haben einige Eigenkompositionen im Programm, spielen aber auch Cover-Versionen. Allerdings selten "original", sondern in unserem Stil."

Facts:

aus wien, nö, stmk | *1996
Michi (Vocal)
Herb (Guit)
Heimo (Bass)
Wastl (Drums)
Lee (Percussion)
Tom (Sax)
Stoffl (Trumpet)
Hari (Trombone)

Kontakt:

info@convoice.info

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.