cosmo

In Bayern aufgewachsener Downbeat- und NuJazz-DJ, der jetzt in Hamburg lebt und auch produziert.
Rosealley Nr.9
Ein schon etwas älterer Track der in einer Nacht-session mit einem Mitglied von 'Die Frucht' entstanden ist. Vielleicht kommt mal ein ordentliches und gemastertes Rework davon ... :)
Gefällt mir aber trotzdem ganz gut.

cosmo über sich

Zitat: "*1979 - aufgewachsen in Bayern - Wohnhaft seit ca. 2,5 Jahren in Hamburg - vor ca. 5 Jahren zum DJing gekommen - bevorzugte Stile : Trip Hop, NuJazz, Downbeat ... eigentlich von allem ein bisserl"

Neueste Nachricht von cosmo:

cosmohh | 8.Jun.2004
eigentlich hatte ich ja mal wieder ( nach langer pause ) angefangen an ein paar loops rumzubasteln ...
jetzt hat mich allerdings ein totaler datenverlust erwischt. alles wech - samples, loops, arrangements ...
koennte also ein wenig dauern bis mal was neues kommt :)

Facts:

aus Hamburg | *1998
me & myself

cosmo empfiehlt:

shenpensenge | vor 6427 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
doch gefunden!!!
kann leider keine wma´s abhören.
liebe grüsse  
spielmann | vor 7473 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
na wo bleibt denn da der nachschub? verdächtig aktiv als kommentator is er ja schon ; )  
cosmohh | vor 7467 Tagen, 13 Stunden, 7 Minuten
da ist er einfach begabter im musik auflgen und im darueber reden, als im machen ... :)
aber ich arbeite dran !