Cosmo Genovese

Cosmo Genovese über sich

Zitat: "Cosmo Genovese (31) ist ein vom Rockschlagzeuger über 15 Jahre hinweg mutierter DJ und Hobbyelektroniksoundbastler. Im echten Leben arbeitet er als Mann für bunte Bilder und verdient sich die Rama aufs Brot als Artdirector in einer Werbeagentur. Des nächtens geht er seiner geheimen Leidenschaft nach und denkt sich Flyer, DJ-Sets und lustige Remixes aus."

Facts:

aus Wien | *
just me and my powerbook

Kontakt:

christian.list@loweggk.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.