CPH vs.MUC

In diesem Projekt treffen Kopenhagen und München aufeinander. Aktuell: Kabinenparty-Remix!
Kabiinen RMX

CPH vs.MUC über sich

Facts:

aus Copenhagen/Munich | *2009
Greg Tendera
Mika Largo

Kontakt:

input@gmdsign.com
tendera | vor 5116 Tagen, 5 Stunden, 4 Minuten
ja, auf dem kling es tatsächlich etwas verschwommen. aber ich würde auch nie etwas anderes als einen hd-25 verwenden.  
tendera | vor 5116 Tagen, 6 Stunden, 52 Minuten
nein. das gehört so. wir mischen immer für größere clubs mit guten anlagen.  
sammyjenkins | vor 5116 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
ich wollt keineswegs eure qualitäten als producer in frage stellen. für mich klingts mit kopfhörern einfach zu tiefenlastig (und ich benutze AKG K240, also relativ taugliche studiokopfhörer).  
sammyjenkins | vor 5116 Tagen, 6 Stunden, 2 Minuten
naja, habs mir nochmal angehört, vielleicht ist es nur der verb aufm vocal der mich irritiert hat.  
sammyjenkins | vor 5116 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
netter gesamteindruck, aber irgendwas ist beim mix schiefgegangen! zu wenig volumen in den höheren frequenzbereichen.