Craze FF

Früher war er Lead-Gitarrist, jetzt macht dieser Wiener auf elektronischen Wegen Musik.
Stranger
ruhiger, chilliger Ambiente/Chillout track, viel spaß!

Craze FF über sich

Zitat: "Ich bin 22 Jahre alt, in Wien aufgewachsen, hab als Kind viel Bruce Springsteen, R.E.M., Genesis usw. gehört, höre inzwischen fast alles - am liebsten Metal, Alternative, House und Electronic. Schon vor längerer Zeit die Idee gehabt, etwas selbst aufzunehmen, habe zwischenzeitlich auch in einer Band als Lead-Gitarrist gespielt, hat sich aber wegen privater Konflikte bald wieder aufgelöst. Vor kurzen habe ich dann angefangen, mit Programmen wie Fruity Loops eigene Mixes zu machen, schließlich kam die Idee, diese auch zu veröffentlichen."

Facts:

aus Österreich | *2010
Craze FF

Kontakt:

Mail: gregor.ehrhardt@gmail.com